Posts mit dem Label schach werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label schach werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

20. Oktober 2008

Wieder Schach

Nach einigen (7? 8?) Jahren Pause, mit kurzer Tübinger Unterbrechung, bin ich wieder am Brett!

Damit auch ein kleines bisschen Werbung für unseren Verein zustande kommt: am Freitag startet ein 9 rundiges Rapid-Chess Turnier in Schachklub Freiburg Wiehre an.

Hier das Link...