Posts mit dem Label münchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label münchen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

21. März 2008

Münchner Hits

Stefano und die Wii Fernbedienung, mit Patricia und Uwe im Hintergrund:


A propos: die Wii Fernbedienung ist ein cooles Gerät: Ich empfehle sie allen Play station-Freaks!

Hier könnt ihr Ulla in der Garchinger Landschaft bewundern:



Und hier Stefano in Lauerstellung auf die Jagd nach Mitfahrern:

17. März 2008

Einmal München und zurück

Tief ins Bayrische haben wir uns dieses Wochenende gewagt. Begleitet von schlechtem Wetter sind wir für drei Tage dem Umzugsstress entronnen und haben Patricia, Uwe und die beiden "Säue" besucht.

Uwes exzellente Daiquiri mit Erdbeer-Ananas, Chai-Tee und Ausschlafen (zu kurz für Stefano, zu lange für meinen Geschmack) sorgten bei uns für ein rapiden Abfall des Stresspegels. Stefano darf sich nach erfolgreichem Singstar und Kuhrennen jetzt: "Singing Cowboy of the Year 2008" nennen. Ich hab mich mit einem Hasenshooter begnügt und mir beim Wii spielen einen Tennisarm geholt.