5. Februar 2008

Dritter Tag

Heute war ausschlafen angesagt... Leichter gesagt als getan, weil die Italiener von Wärmeisolierung nicht viel halten und es richtig kalt war im Zimmer. Aber unter den sage und schreibe 3 Daunendecken der Gastgeberin haben wirs uns dann doch gemütlich gemacht.
Später gings mit dem Bus in die Stadt. Thema des Tages waren "Palmen", wie man unschwer erkennen kann:

Palmen in der Villa Doria Pamphili





Hier die kleinen Seitengässchen von Trastevere, die ausnahmsweise mal nicht ganz so touristenüberflutet waren.



Zum Schluss wurde Stefano noch von einem Bücherflohmarkt verführt, der wirklich eine seltsame Mischung an Büchern führte:





Und weils ja der 31. Dezember war, fuhren wir verhältnismäßig bald wieder nach Hause um mit den Gasteltern uns auf Silvester vorzubereiten. Dazu aber später mehr.

Keine Kommentare: