19. Mai 2008

Ab in die Schlucht und auf zum BMI

Unter dem vielen Unsinn, den ich in meinem Leben betrieben habe, das war eine der besten Sachen: Ulla mit auf zum Schwarzwald zu einer entspannten Wanderung zu nehmen, um in der Mitte der Zugstrecke zu fragen:

"Ulla, was heisst Schlucht eigentlich auf Deutsch?"

Als Ergebnis sind wir 7 Stunden erst durch die die Gauchach- und dann durch die Wutachschlucht fast gejoggt, denn wir hatten Angst nicht rechtzeitig in unsere Pension in Göschweiler anzukommen...

Aber trotzdem wirklich schön und spannend, hier die beiden Helden als Erforscher des Schwarzwaldes:




Wir konnten es natürlich nicht so bleiben lassen, und sind anschliessend nach Freiburg gefahren, wo Ulla ihr Vorstellungsgesprächt am BMI noch in outdoor outfit durchgeführt hat. Und eine Woche später das Ergebnis: erfolgreich!

Hier sie kurz vor dem Gespräch:

Keine Kommentare: